Freitag, 23. März 2018

Pilotprojekt des Bayer Asset Intelligence Network (AIN)

Pilotprojekt des Bayer Asset Intelligence Network (AIN)

Als Schlüssel-Equipment-Lieferant der Bayer AG weltweit wurde GAB Neumann zusammen mit einigen anderen ausgewählten Lieferanten eingeladen, sich aktiv am Pilotprojekt des Bayer Asset Intelligence Network (AIN) zu beteiligen.

Das Hauptziel dieses Projekts ist es, Voraussetzungen zu schaffen, welche es ermöglichen, aktuelle Informationen über Anlagen, Apparate und Ausrüstungen während des gesamten Lebenszyklus der Objekte sofort für den Betrieb vor Ort verfügbar sind.

Das Pilotprojekt hat die Umsetzung von Good Practices für Design, Wartung und Inspektion von Anlagen in einer Pilotproduktionseinheit von Bayer CropScience in Muttenz, Schweiz, zum Ziel.

GAB Neumann ist stolz darauf, Teil dieses innovativen Projekts zu sein, das einen zukunftsweisenden Managementansatz für kritische Prozessausrüstung und -wartung vorwegnimmt und in die Praxis umsetzt.

GAB Neumann GmbH

Alemannenstrasse 29

79689 Maulburg

Germany

Tel: +49 (7622) 6751 0

Fax: +49 (7622) 6751 20

info@gab-neumann.de

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden