Mittwoch, 27. November 2019

Neuer Vertreter in der Schweiz

Neuer Vertreter in der Schweiz

GAB Neumann wird ab dem 1.1.2020 in der Schweiz durch die CT Chemie-Technik AG, Muttenz (www.chemie-technik.ch), vertretet. Die CT Chemie-Technik AG vertreibt seit vielen Jahren mit Erfolg verfahrenstechnische Komponente in der Schweiz. Ihr technisches Fachwissen im Bereich der korrosionsbeständigen Verfahrenstechnik sowie ihr Engagement für ihre Kunden sind auf dem Schweizer Markt anerkannt und geschätzt. Das Vertriebsteam der Chemietechnik hat bereits an einer ersten technischen Schulung in den Räumlichkeiten der GAB Neumann in Maulburg teilgenommen. Wir freuen uns sehr, das CT Team in unserem Vertriebsnetz willkommen zu dürfen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei Peter Leumann, unserem langjährigen Vertreter in der Schweiz, bedanken, der die Aktivitäten von GAB Neumann in der Schweiz seit mehr als 32 Jahren erfolgreich unterstützt hat. Danke, Peter, für deine Treue, deinen Einsatz und dein motivierendes Temperament in all den Jahren!

GAB Neumann GmbH

Alemannenstrasse 29

79689 Maulburg

Germany

Tel: +49 (7622) 6751 0

Fax: +49 (7622) 6751 20

info@gab-neumann.de

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.de